BEV Österreich
Share |

 
Generalversammlung mit Neuwahl des Präsidiums

Der Bundeselternverband hat am 20.01.2018 seine statutengemäße Generalversammlung mit Neuwahl des Präsidiums abgehalten. Durch Ausscheiden des Kassier, Herr Ing. Peter Retter, wurde eine Neunominierung dieser Position erforderlich. Ebenso wurde der Schriftführer Stellvertreter nachbesetzt. Die übrigen Positionen wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Der Wahlvorschlag,

Funktion

Name, Vorname

Präsident

Gernot Schreyer, Akad. FDL

  1. Vizepräsidentin

Dr. Susanne Schmid

  1. Vizepräsidentin

Mag. Elisabeth Rosenberger

Schriftführerin

Mag. Jutta Tengler-Kropf

Schriftführerin Stellvertreter

Dr. Christine Stiglmayr

Kassier

Dr. Sandra Ballner

Kassier Stellvertreter

Mario Waldner

Rechnungsprüfer Ing. Helmut Lankisch
Wolfgang Pfeil, MBA

Präsidiumsmitglied ohne besondere Funktion

Gertrud Kalles-Walter

Präsidiumsmitglied ohne besondere Funktion

Oliver Haditsch


Die Abstimmung ergab folgendes Ergebnis:

mit 100% der Stimmen für Präsident Gernot Schreyer akad.FDL
auf das Präsidium entfielen 94% Zustimmung
die Rechnungsprüfer wurden mit 97% der Stimmen bestätigt.

Gratulation allen in den Vorstand gewählten Personen

Ein besonderer Dank an Herrn Ing. Peter Retter, welcher die finanziellen Angelegenheiten des Verbandes viele Jahre zur vollsten Zufriedenheit in absolut korrekter Weise ausführte, was auch mehrfach durch die Rechnungsprüfer immer wieder bestätigt wurde. (Ein ganz persönlicher Dank dir lieber Peter von Paul)