Wie gut ist unsere Schule?

Sehr geehrte Eltern!
Wie zufrieden sind Sie mit den Lehrer/innen Ihres Kindes? Entspricht das schulische Angebot und Service Ihren Erwartungen? Was gefällt Ihnen an unserer Schule und was stört Sie? Dieser vom Unterrichtsministerium zur Verfügung gestellte Fragebogen gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zufriedenheit in wichtigen pädagogischen Bereichen auszudrücken und die Qualität unserer Schule zu beurteilen. Denn Schule ist ein gemeinsames Unternehmen von Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen. Um optimale Ergebnisse zu erreichen, müssen wir von Zeit zu Zeit Informationen sammeln, die den bisherigen Erfolg oder Misserfolg dieser Bemühungen anzeigen. Ihre Antworten sollen helfen, die Qualität des Unterrichts und der Zusammenarbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist.

Alle Antworten sind anonym, das heißt, wenn Sie dieses Blatt ausgefüllt in das beigelegte Kuvert geben, weiß niemand, von wem der Fragebogen stammt. Geben Sie Ihre Antwort nur für die Lehrer/innen ihres Kindes an unserer Schule. Versuchen Sie objektiv zu urteilen und zu antworten. Nach Abschluss aller Befragungen wird das Ergebnis an der Schule bekannt gegeben. Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung und für Ihr Bemühen.

Der Schulgemeinschaftsausschuss/Das Schulforum

Download Dokument Fragebogen (Muster zum Ausdrucken)  (Download pdf-Dokument, 130 KB)

Wir unterstützen

AFS logo  peg logo logo schule at kinder nicht ins gefaengnis